13th Mrz2012

Bayer CropScience 2012

Auftraggeber: Palmer Hargreaves / Bayer CropScience
Auftragsgegenstand: Entwurf des Messestands für die Fruitlogistica 2012
Realisierungszeitraum: September 2011 – Dezember 2011

In Zusammenarbeit mit der Agentur Palmer Hargreaves entstand ein neuer Messestand für die Firma Bayercropscience für deren Auftritt z.B. bei der Fruitlogistica 2012 in Berlin. Er entwickelt seine Standarchitektur aus Form- und Farb-Elementen des Firmen-CIs, definiert den offenen Standbereich durch unterschiedlich große Rundsäulen. Diese dienen, horizontal aufgeschnitten sowohl als Empfangscounter, als auch als Besprechungstische, die mit runden Lichtplafonds nach oben weitergeführt werden. Selbst der nach außen abgeschlossene Lager- und Versorgungsbereich wird durch weiße Rundwände umfasst und komplettiert den Stand so in seiner eigenständigen Formensprache.

Eine transparente dreiseitig mittels Monitorbändern hochformatig ausgebildete Videosäule wird von kreisförmig segmentierten Sitzbänken eingefasst.

Off

Comments are closed.